COLLMEX-Support

Wenn Sie COLLMEX Bereits eingeführt haben, bieten wir Ihnen individuelle Unterstützung, Fall- und Problemklärung.

Leistungen

  • e-Mail-Support zu konkreten Fragen rund um COLLMEX, Reaktion spätestens am nächsten Arbeitstag
  • Online-Gruppen-Sprechstunde
    – jeden Freitag von 9 – 10 Uhr für Modul1: Shop/CRM/Verkauf/Projekte/Warenwirtschaft
    – jeden Freitag von 10 – 11 Uhr für Modul2: Buchführung, Zahlungsverkehr, Dokumentenmanagement
  • Einzel-Support bei Interesse/Bedarf per Telefon oder Online-Meeting
    – ermäßigter Stundensatz von 80 € netto für den ersten Teilnehmer (statt 100€)
    – weitere Teilnehmer zusätzlich je 10 € pro Stunde
    – Termine und Themen nach Vereinbarung
    – tatsächlich genutzte Zeit wird minutengenau abgerechnet

Preise

  • für den ersten Teilnehmer eines Unternehmens/Organisation: 15 € netto für das erste und 10€ für das zweite Modul (jeweils pro Monat)
  • auf alle weiteren Teilnehmer desselben Unternehmens/Organisation erhalten Sie 50% Nachlaß!!

Laufzeit, Abrechnung

  • Eine Kündigung der Support-Vereinbarung  ist jederzeit zu sofort per e-Mail möglich, es erfolgt dann keine weitere Abrechnung mehr
  • Die Abrechnung der Grundgebühren erfolgt monatlich im voraus, Einzel-Support wird monatlich nachträglich nach tatsächlicher Inanspruchnahme abgerechnet

Buchung

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>